Qualitätsmanagement

delta4x4 techniker repariert mit leidenschaft ein kundenfahrzeug
Die Schnelllebigkeit der heutigen Technik und der damit verbundene, wachsende Anspruch unserer Kunden bestimmen unseren hohen Qualitätslevel.

Zur eigenen Kontrolle prüfen wir daher regelmäßig unser Qualitätsmanagementsystem nach den Richtlinien der ISO 9001:2000, ISO/TS 16949:2002 und der ISO 14001:2004 ein, nach denen wir seit Jahren zertifiziert sind.

Wir legen viel Wert auf die ständige Verbesserung unseres Managementsystems und die Pflege unserer Unternehmenspolitik.

 

Unternehmenspolitik bedeutet für uns

  • Erfüllung der straßenverkehrsrechtlichen Belange
  • Erfüllung der Anforderungen der ISO/TS 16949:2002 und ISO 14001:2004
  • Fehler vermeiden anstatt nachträglich zu korrigieren
  • Gute Kunden- und Lieferantenbeziehung
  • Die Forderungen und Erwartungen unserer Geschäftspartner durch fachkundige Beratung und qualitative Produkte zu erfüllen
  • Durch unsere tägliche Arbeit und unser Verhalten das Vertrauen unserer Geschäftspartner zu gewinnen und zu erhalten
  • Festgelegte Qualitäts- und Umweltforderungen zu erfüllen
  • Eine Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung und Verhütung von Umweltbelastungen durch Herstellung und Vertrieb
  • Die Einhaltung der für uns relevanten Umweltgesetze und -vorschriften, sowie umweltrelevanten Kundenforderungen
  • Definition und Verfolgung von qualitäts- u. umweltrelevanten Zielen zur kontinuierlichen Verbesserung der Unternehmensleistung
  • Einbeziehung und Verpflichtung aller Mitarbeiter in die Aufgaben und Ziele des Managementsystems