Jeeper Champagner

familie goutorbe mit jeep
logo jeeper auf einem schild
flaschen werden aufbewahrt
jeeper logo

Mitten im schönsten Anbaugebiet der Champagne stellt Familie Goutorbe seit fünf Generationen aus den drei Edelreben Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay, Champagner in bester Qualität her. Als Armand Goutorbe im Jahre 1944 verletzt aus dem Zweiten Weltkrieg heimkehrte, erlaubte ihm der Staat sich einen Jeep zu kaufen, damit er weiterhin seine Weinberge kultivieren konnte. Das Fahrzeug erwies sich als Rettungsanker für das aufstrebende Weingut und die Familie.

 

Nachdem der Winzer Goutorbe von seinen Nachbarn hartnäckig "Jeeper" genannt wurde, kreierte er zu Ehren seines Geländewagens die Champagnermarke "JEEPER". Familie Goutorbe und Familie Loder teilen die Passion für starke Automobile und edle Champagner. Seit 2003 vertreibt delta4x4 "JEEPER" Champagner exklusiv in Deutschland.